Logo von IhrMietwagen.de
Bei uns haben günstige Mietwagen Vorfahrt!

Bewertungen für Mietwagen Jordanien


Michael J. aus Deutschland:

 Mietwagen Amman – 16 Tage
Über IhrMietwagen.de:
Buchung: Übersicht: Betreuung:
Prima Service bei Umbuchung
Über Vermieter Alamo:
Service: Fahrzeug: Abwicklung:
Einführung etwas oberflächlich. Bei Abholung ca. 15 Min. zu spät.

Matthias M. aus Deutschland:

 Mietwagen Amman – 11 Tage
Über IhrMietwagen.de:
Buchung: Übersicht: Betreuung:
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Erfreulich, dass uns das Auto kostenlos in Amman ins Hotel gebracht wurde.
Rückgabe auf dem Flughafen Amman wäre schwierig geworden, wenn wir nicht zufällig einen Mitarbeiter getroffen hätten.Es gab auf dem Flughafengelände keine deutlichen Hinweise auf die Vermietstationen.
Über Vermieter Thrifty:
Service: Fahrzeug: Abwicklung:

Erich W. aus Deutschland:

 Mietwagen Amman – 10 Tage
Über IhrMietwagen.de:
Buchung: Übersicht: Betreuung:
Buchung war sehr effizient und papierlos was wir sehr schätzen.
Über Vermieter Alamo:
Service: Fahrzeug: Abwicklung:
Zustand des ersten Fahrzeuges war nicht gut und hatte zudem noch einen Reifenschaden. Nach Reklamation wurde das Fahrzeug gegen ein anderes in sehr gutem Zustand ausgetauscht.

Bernhard F. aus Deutschland:

 Mietwagen Amman – 9 Tage
Über IhrMietwagen.de:
Buchung: Übersicht: Betreuung:
Problemlose Abwicklung
Über Vermieter (unbekannt):
Service: Fahrzeug: Abwicklung:

Michael M. aus Deutschland:

 Mietwagen Amman – 9 Tage
Über IhrMietwagen.de:
Buchung: Übersicht: Betreuung:
Dies war zwar die Erste, aber sicher nicht die Letzte Buchung auf IhrMietwagen.de
Über Vermieter Thrifty:
Service: Fahrzeug: Abwicklung:

Harald B. aus Deutschland:

 Mietwagen Amman – 7 Tage
Über IhrMietwagen.de:
Buchung: Übersicht: Betreuung:
Die Bestätigung der Buchung hat fast zwei Monate gedauert - m.E. zu lange. Wenn ich im WEB buche, erwarte ich eine Bestätigung im Stundenbereich, nicht im Monatsbereich
Über Vermieter Alamo:
Service: Fahrzeug: Abwicklung:
Auto war schon sehr abgewohnt - 140tkm für ein Auto in Jordanien sind viel. Kofferraum ließ sich von außen meist nicht öffnen. Ständig Fehlermeldungen vom Bordcomputer. An allen Außenseiten verschrammt und teilweise in unpassender Farbe nachlackiert. Türschloß teilweise ohne Funktion, da sich der Schlüssel leer drehen ließ ohne Funktion. Die Leute vor Ortw aren sehr freundlich und ausreichend pünktlich bei der Fahrzeugübernahme.

Rainer M. aus Deutschland:

 Mietwagen Amman – 10 Tage
Über IhrMietwagen.de:
Buchung: Übersicht: Betreuung:
Buchungsablauf und Reaktionszeit waren gut.
Über Vermieter National:
Service: Fahrzeug: Abwicklung:
Das Büro im Kempinski-Hotel in Amman (Jordanien) war zur vereinbarten Übernahmezeit (09:00)nicht besetzt. Der Mietwagen konnte erst nach 2h Wartezeit und nur dank tatkräftiger Unterstützung des Hotelpersonals übernommen werden.
Angeblich war meine Reservierung über mietwagen.de und FTI gar nicht übermittelt worden.
Konsequenz war, dass aufrund des Zeitverlustes eingeplante Sehenswürdigkeiten nicht besichtigt werden konnten -> sehr bitter.
Als Ausgleich gab es wenigstens ein Upgrade auf einen höherwertigen Wagen.
 

Schnellzugriff:

Alle Bewertungen weltweit lesen, Mehr über Mietwagen in Jordanien erfahren

Bewertungen nach Ländern sortiert:

Ägypten, Antigua und Barbuda, Argentinien, Australien, Brasilien, Bulgarien, Chile, Costa Rica, Curacao, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Israel, Italien, Jamaika, Jordanien, Kanada, Kenia, Kroatien, Kuba, Lettland, Litauen, Malaysia, Malta, Marokko, Martinique, Mexiko, Namibia, Neuseeland, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Oman, Österreich, Panama, Peru, Polen, Portugal, Puerto Rico, Réunion, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Syrien, Thailand, Tschechien, Tunesien, Türkei, Ungarn, USA, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern

Bewertungen nach Städten sortiert:

Amman
© IhrMietwagen.de – Bewertungen und Kundenmeinungen für das Reiseziel Jordanien